Auf geht’s zum José Carreras Golf Cup 2021

München (12. März 2021, Oberbayern) – Auch in diesen besonderen Zeiten dürfen wir Leukämie-Patienten nicht vergessen. Wir freuen uns deshalb sehr, unsere Premium Golf Tour zugunsten der José Carreras Leukämie-Stiftung auch im Jahr 2021 fortzusetzen“, erklärt Patrick Jacobs, Gastgeber der Tour und Golf Professional. 

Den Auftakt macht der José Carreras Golf Cup am 8. Mai 2021 beim Golfclub Innsbruck Igls, wo bereits 2020 sehr erfolgreich für den guten Zweck gespielt wurde. Auch in diesem Jahr ist ein Gala-Abend geplant samt großer Charity-Verlosung geplant. „Die Planungen laufen, aber wir werden den genauen Ablauf an die Pandemie-Entwicklung anpassen, damit unsere Gäste nicht nur einen schönen Abend haben, sondern auch einen sicheren“, so Jacobs. Anmeldungen sind ab sofort über www.premiumgolf.tv möglich.

Volle Kraft: Olympiasieger Lars Riedel schlägt beim José Carreras Golf Cup ab.

Die weiteren Termine des José Carreras Golf Cups: 

2. Juni 2021: Golfclub Bad Ragaz und Grand Hotel Quellenhof (Schweiz)

12. Juni 2021: Golfclub Starnberg und Hotel Vier Jahreszeiten (Bayern)

3. Juli 2021: Golfclub Lech Arlberg

9. Juli 2021: Golfclub Zuoz-Madulain und Kempinski Grand Hôtel Des Bains in St. Moritz (Schweiz) 

24. Juli 2021: Golfclub Finkenstein und Hotel voco VILLACH (Österreich)

20. August 2021: Golfclub Andermatt Swiss Alps Golf Course und The Chedi Hotel in Andermatt (Schweiz)

17. September 2021: Golfclub Achensee und Das Kronthaler Achensee (Österreich)

2. Oktober 2021: Golfclub Kitzbühel und A-ROSA Hotel Kitzbühel (Österreich).