Botox, Hyaluron und Co.: Judith Williams bricht Tabu

München (Bayern, 1. Juli 2022) – Es ist ein Tabubruch: In der neuen Ausgabe des Erfolgs-Podcasts „BEAUTY WILLIAMS – THE GLOW MUST GO ON“, der am morgigen Samstag um 9 Uhr veröffentlicht wird, spricht Gastgeberin Judith Williams mit ihrer Talkpartnerin Maja Henke offen über Botox, Hyaluron-Filler, Sculptra und Co. Die Fachärztin für Chirurgie ist in München der Geheimtipp für viele Frauen und immer mehr Männer, wenn es drum geht, frischer und natürlicher auszusehen.

„Jeder macht es, keiner spricht darüber.“

„Jeder macht es, keiner spricht darüber, das müssen wir ändern – auch um zu verhindern, dass zu viel gespritzt wird und die eigene Natürlichkeit dabei verloren geht“, erklärt Judith Williams. „Weniger ist mehr“, bestätigt Maja Henke, die ihre Patienten nach der „French Touch“-Philosophie behandelt: „Mit meiner Henke-Technik führe ich kleine Eingriffe in der Haut aus und setze diese so geschickt um, dass der Patient danach frisch und verjüngt aussieht, aber nicht gespritzt“, beschreibt die Fachärztin ihr Vorgehen.

Judith Williams im Gespräch mit Maja Henke, Fachärztin für Chirurgie.

„Mit Cremes und der richtigen Pflege kann man die Qualität der Haut entscheidend und nachhaltig verbessern und den natürlichen Alterungsprozess verlangsamen, aber für die tieferen Schichten sind weitere Maßnahmen notwendig“, so Judith Williams.

„Eine richtige Pflege und ein guter Schutz vor Sonnenschäden bleiben die Basis für eine gute, gesunde Haut“, bestätigt die Münchner Fachärztin und erklärt ihr Credo: „Wir sind heute fitter und fühlen uns jünger als die Generationen vor uns. Dies soll sich auch im Gesicht widerspiegeln. Ich möchte deshalb mit meinen Behandlungen das Böse aus dem Gesicht zaubern und Frische hineinbringen – aber immer nach dem Leitsatz: Gesundheit geht vor.“

„BEAUTY WILLIAMS“ richtet sich an alle Frauen (und Männer), die mehr über äußere und innere Schönheit erfahren wollen. Die Podcast-Folgen werden im 14tägigen Turnus veröffentlicht und sind unter anderem bei iTunes und Spotify abrufbar. Produktionspartner ist die Agentur AEOY – All Ears On You

Die Podcasts BEAUTY WILLIAMS sind abrufbar unter https://linktr.ee/beautywilliams